Mit Kauf eines Mini-Laptops lieber noch warten?
Möchte jetzt auch mal ein kleines Netbook zum Mitnehmen haben. Ein Freund meinte aber, ich soll noch warten, es kämen bald bessere auf den Markt. Stimmt das, und was soll denn dann besser sein?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schon jetzt bekommt man die Netbooks um die 400€. Auf den Herbst hin sollen aber Geräte rauskommen, die zwar nicht billiger sind, aber dafür sehr viel besser ausgestattet. Also wirklich lieber noch ein wenig warten, wenn du darauf Wert legst!
-
Ich habe mir Ende November einen Laptop gekauft. Mein Sohn meinte, so einen brauche ich für meine Sachen nicht. Mein Bruder meinte, die Dinger sind nur bedingt aufrüstbar, ich sollte mir einen "Besseren" kaufen. Also habe ich ca. 600,00 € mehr ausgegeben. Ob es richtig war, weiß ich nicht. Ich verwalte Fotos (bedingt) bin überwiegend bei GF und Ebay und spiele einfache Spiele.
-
-
das BESTE gibt es nicht du kannst heute das aaaalleraktuellste kaufen und moin is ein NOCH besseres aufm markt
von daher : kauf die MacBooK ;) von Apple natürlich
-
-
er hat echt einen scharfen Blick.
In den letzten Jahren sind Notebooks immer besser geworden. Scheint ein Trend zu sein, der sich durchsetzt.
Ich würde mir überlegen, was Du willst oder brauchst. Und mir dann so ein Notebook kaufen.
-
für Netbooks gilt das gleiche wie für Notebooks und PCs. es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt zum kaufen. es kommen ständig neuere und bessere Modelle heraus. es wird immer einen oder zwei Monate nachdem du eins gekauft hast etwas besseres rauskommen...
-
Kauf Dir Ende August den Acer Aspire One A150L. Der hat eine Top Ausstattung und ist sehr günstig. Ausgeliefert wird er mit Linux. Du kannst darauf aber auch Dein altes Windows XP installieren. Es läuft super.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=B001BJ6AK8
Kommentar von thetobe49 18.08.2008jetzt auch mit xp aufm markt ;) heisst acer aspire one A150X
-
Nein stimmt nicht, dass was es jetzt gibt ist das Beste was jemals entwickelt wurde und jemals entwickelt wird. Greif jetzt zu, der Fortschritt wird gestoppt. Was besseres gibt es nie wieder.
-
-
Antwort von RainboW889 25.07.2008
irgendwann wird alles besser
>> verwalte Fotos (bedingt) bin überwiegend bei GF und Ebay und spiele einfache Spiele
Da hättest du auf deinen Sohn hören können. Das mache ich mit meinem alten PC, den ich vor drei Jahren gebraucht für 100 € gekauft habe.