Frage von Flocki 25.07.2008

Mit Kauf eines Mini-Laptops lieber noch warten?

• Antwort von monaxa 25.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schon jetzt bekommt man die Netbooks um die 400€. Auf den Herbst hin sollen aber Geräte rauskommen, die zwar nicht billiger sind, aber dafür sehr viel besser ausgestattet. Also wirklich lieber noch ein wenig warten, wenn du darauf Wert legst!

• Antwort von pippi60 25.07.2008

Ich habe mir Ende November einen Laptop gekauft. Mein Sohn meinte, so einen brauche ich für meine Sachen nicht. Mein Bruder meinte, die Dinger sind nur bedingt aufrüstbar, ich sollte mir einen "Besseren" kaufen. Also habe ich ca. 600,00 € mehr ausgegeben. Ob es richtig war, weiß ich nicht. Ich verwalte Fotos (bedingt) bin überwiegend bei GF und Ebay und spiele einfache Spiele.

• Antwort von kinghuang98 25.07.2008

das BESTE gibt es nicht du kannst heute das aaaalleraktuellste kaufen und moin is ein NOCH besseres aufm markt

von daher : kauf die MacBooK ;) von Apple natürlich

• Antwort von wandpilz 25.07.2008

er hat echt einen scharfen Blick.

In den letzten Jahren sind Notebooks immer besser geworden. Scheint ein Trend zu sein, der sich durchsetzt.

Ich würde mir überlegen, was Du willst oder brauchst. Und mir dann so ein Notebook kaufen.

• Antwort von Blacknet 26.07.2008

für Netbooks gilt das gleiche wie für Notebooks und PCs. es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt zum kaufen. es kommen ständig neuere und bessere Modelle heraus. es wird immer einen oder zwei Monate nachdem du eins gekauft hast etwas besseres rauskommen...

• Antwort von boriswulff 25.07.2008

Kauf Dir Ende August den Acer Aspire One A150L. Der hat eine Top Ausstattung und ist sehr günstig. Ausgeliefert wird er mit Linux. Du kannst darauf aber auch Dein altes Windows XP installieren. Es läuft super.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=B001BJ6AK8

• Antwort von option 25.07.2008

Nein stimmt nicht, dass was es jetzt gibt ist das Beste was jemals entwickelt wurde und jemals entwickelt wird. Greif jetzt zu, der Fortschritt wird gestoppt. Was besseres gibt es nie wieder.

• Antwort von RainboW889 25.07.2008

irgendwann wird alles besser

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!