Mit katze und hund gleichzeitig zum TA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann er das. Wenn Dein Schäfer sich gut benimmt, ist es doch kein Problem, noch de Katzenbox mitzunehmen. Tierärzte behandel häufig unterschiedliche Spezien nacheinander ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feec321
13.07.2016, 12:59

Also meistens ist sie sehr aufgeregt jedoch kann sie sich benehmen also machen wirs so danke ;)

0

Ruf doch schnell Deinen Tierarzt an. Kommt drauf an, wie er seine Sprechstunden betreffend der Zeit einteilt. Er muss das betreffende Tier ja auch untersuchen, und kann es nicht nur einfach mal schnell so impfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe oft mit allen 3en zum tierarzt -2 hunden an der leine, 1 katze in der box.

es gibt keine grund das nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei uns die Impfungen anstehen, dann fahre ich mit 2 Katzen und einem Golden Retriever zum Tierarzt.

Damit hat meine Tierärztin keinerlei Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar doch, warum soll der ta das nicht können...

ich geh auch mit hund und katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung