Mit Katze alleine zum Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich finde es sehr gut das du so schnell mit der Katze zum Tierarzt willst!

Vielleicht findet sich auch noch einen andere Möglichkeit und eine Nachbarin oder Freundin der Familie kann dich und die Katze fahren.

Mit Bahn und Bus ist so eine Fahrt für beide Seiten sehr anstrengend.

Auch mit 14 kannst du alleine zum Tierarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht gehen?

Tu das, es geht schließlich um die Gesundheit deiner Katze. Ansonsten frage doch mal andere Familienmitglieder oder Freunde.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das 

Am besten geh jetzt so schnell wie möglich 

Das arme Tierchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kannst   du allein fahre mit  transportbox  ,aber -- fürs tier ist  es eine große  strapaze   mit bus UND bahn fahren zu müssen -viel kann dich ein nachbar  bringen oder ein verwandter oder   viel.  ist  dein vater nachmittasg zu hause  oder mum  gehts  nachmittasg wieder besser ? ich würde  nicht unbedingt   dem tier noch so eine umständliche  fahrerei  zumuten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kein Problem. Solange du die Box ohne Problem tragen kannst, spricht nix dagegen. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung