gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit Karte bezahlt wissen aber nicht was das war...

gefragt von Doro1982 am 20.09.2009 um 17:34 Uhr

Hallo, wir haben ein Problem.... mein Mann und ich haben ein gemeinsames Konto nun haben wir das Problem das mit der Karte in Hanau bezahlt wurde und wir beide wissen, wir waren an diesem Tag um die Uhrzeit nicht in Hanau. Nun meine Frage, wie kann an das raus finden?? Da steht EC und eine Nummer kann uns da vll. die Bank weiter helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kartenzahlung (28)
Kontauszüge (1)