Frage von vileonie, 73

Mit kaputtem iPhone zum Apple Store?

Ich hab mein iPhone von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt bekommen, der hat es auf Amazon gekauft und mir die Rechnung als Foto zu gesendet.

Ich hab keine Lust bei Apple einen Termin zu machen wenn ich nicht weiß das die mir auch helfen, weil ich meine gehört zu haben dass das nur bei iPhones geht die da gekauft worden sind ?
Und vorallem ist das auch kostenlos? Das iPhone müsste ja noch garantie haben ist ja erst 6 Monate alt.
Wo muss ich mich sonst mit einem kaputten iPhone hin wenden ?

Antwort
von PS4Zocker00726, 35

Geh Apple Store oder zum Sim- Karten Anbieter da lässt du´s reparieren

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Mach dir einen Termin im AppleStore und drucke die Rechnung aus, das kommt besser an.

Garantie hast du bei Apple.

Egal wo es gekauft wurde.

Antwort
von Zumverzweifeln, 47

Applestore und Termin?

Das habe ich ganz anders erlebt! Geh hin. Die Garantie ist von Apple - vom Werk also - und nicht von einem Store! 

Klar, du hast noch Garantie und wenn du nicht gerade mit dem iPhone im Schwimmbecken warst oder den Schaden anderweitig verursacht hast, dann helfen die problemlos.

Ansonsten kannst du ein Austauschgerät kaufen.

Viel Glück!

Kommentar von vileonie ,

Das geht bei mir in Düsseldorf leider nur mit Termin

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Habt ihr in D#dorf einen Gravis-Store?

Kommentar von vileonie ,

Nicht das ich wüsste .. Ich hoffe halt nur dass das kein Problem ist weil ich die Rechnung nur auf einem Foto habe und das ja von Amazon ist

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Es ist wirklich egal, von wem dein Vater gekauft hat. Davon hängt die Garantie nicht ab! Es reicht auch, wenn du die Rechnung auf einemFoto hast. Auf der Rechnung steht doch bestimmt die Geräte Nummer! Wenn nicht, dann schick das iPhone halt deinem Vater und der kümmert sich um die Reparatur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten