Frage von himmeldunkel, 49

Mit Kamera auf den Fernsehturm?

Hallo, ich fahre übermorgen nach Berlin und gehe dort auf den Fernsehturm. Ich würde gerne meine Spiegelreflex mitnehmen, finde im Internet aber nichts eindeutiges ob sie nun mit darf oder nicht. Würde mich über antworten freuen, vielleicht hat jemand ja Erfahrung. Danke im Voraus.

Antwort
von Vorstellung, 22

Klar darf sie mit. Die Aussichtsplattform oben ist verglast ^^ nur zur Info.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ja natürlich kannst du sie mitnehmen

Antwort
von Lukas2508, 20

Als ich den Fernsehturm letztes Jahr besucht habe war es möglich. Warum sollte das auch verboten sein? :-)

Antwort
von TheAllisons, 18

Natürlich kannst du sie mitnehmen, und lass dir das Erlebnis nicht nehmen, es ist echt super

Antwort
von wolfgang001, 16

Du darfst die Kamera nicht nur mitnehmen, sondern auch Fotos machen.

Wenn Du Aufnahmen nach unten machst, dann gehe möglichst nah an das Glas der Fenster heran. Dadurch verhinderst Du Spiegelungen auf Deinen Fotos. Achte darauf, dass der Horizont immer waagerecht ist, sonst meint man nachher noch Du hättest zuviel getrunken. Es ist auch interessant zu sehen, wie es dort oben auf der Aussichtsebene aussieht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Natürlich darfst du deine Kamera mit hoch nehmen & Fotos machen. 

Antwort
von Barolo88, 23

klar darf man die mitnehmen

Antwort
von chrisi565, 16

Darf man

Antwort
von Spezialwidde, 17

Darf man. Selber schon gemacht ;-)

Antwort
von HouseMeister77, 14

Klar draf man eine Kamera mit hoch nehmen. Brauchst dir keine Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten