Frage von anitaadrijan, 27

Mit Kaffee verbrannt Hilffeeeee?

Hab mir grad über mein Bauch Kaffee ausversehn verschüttet und es brennt jetzt sehr :((( was soll ich tun?

Antwort
von Sarina2002, 11

mit einem Reispack kühlen und wen du es richtig verbrannt hast dann zum Arzt oder wen du schon hast it einer salbe eincremen gegen Verbrennungen

Antwort
von Reanne, 14

kühlen mit einem feuchten Tuch.

Antwort
von Schwoaze, 9

Mach ein Hand- oder Geschirrtuch mit kaltem Wasser nass und leg es auf deinen Bauch.

Antwort
von Liesche, 12

Mit kaltem Wasser kühlen!

Antwort
von Laluta, 9

Kühlen mit irgendwas aus dem Gefrierfach

Antwort
von XCatSoulX, 13

Wenn du hier rein gehen kannst und diese offensichtliche Frage stellen kannst, dann kann es doch gar nicht so schmerzhaft für dich sein. ^^

Kommentar von anitaadrijan ,

Bitte halt deine fresse was soll ich sonst tun?!!! Zum Arzt wegen sowas geh ich sicherlich nicht also zieh Leine

Kommentar von XCatSoulX ,

Ganz ruhig kleiner! Ich habe doch doch gar nicht beleidigt! :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten