Frage von Julius887, 648

Mit Jungs duschen gehen?

Hey Leute, also ich bin vor kurzen in einen Fußballverein beigetreten und iin der Mannschaft sind nur jungs und ich ( Mädchen 14). die haben mich auch ganz nett aufgenommen und zeigen mir auch paar tricks und die sand echt super. nur mir machts so fragwürdig ich bin mit denne in einer umkleide und wenn ich mich umzieh hab ich eigentlich keine hemungen , also ich bin etz ned dünn aber auch nicht dick einfach ganz normal und da find ich echt ned schlimm mich da umzuziehen, weil ich ja noch bh und Unterhose an hab. ist ja fast so wie ein Bikini. aber man geht ja nach dem Training duschen :) und die duschen ganz nackig und die haben halt gesagt ob ich a duschen geh und ich hab halt nein gesagt und eine ausrede erfunden und mich grad zuhause geduscht. aufjeden fall ich mag mich nicht nach den Training zuhause duschen, sondern gleich dort. soll ich da ein Bikini anziehen oder ganz nackig? weil die sand auch ganz nackig? danke für euere antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zemerasking, 247

du kannst die Fragen ob die Verständnis dafür haben wenn du ganz alleine duscht das sie dich nicht nackt sehen. Sie würden und können das verstehen weil du das einzige Mädchen bist. Aber ich versteh nicht wie der Trainer/in erlaubt ein Mädchen in einer kabine mit viele Jungs gibt es keine Jungs und Mädchen Kabinen. Vielleicht gibt es auch andere duschen. Also es ist dir selbst überlassen. Aber mach in Bikini. Also mach so wie du dich wohlfühlst.du kannst ja auch nach einer anderen Kabine fragen oder fragen ob es noch eine andere Dusche gibt

Antwort
von xZeRoTex, 328

Also wenn du dich gleich nach dem training duschen willst bleibt dir nix anderes über als zu warten bis sie fertig sind. Aber also ich spiele auch fussball und wenn ein mädchen mitduschen würde hätte ich sicher nix dagegen ;) und ich glaube die jungs aus deiner mannschaft auch nicht, aber ich glaube kaum das der trainer euch das erlaubt. Aber noch eine frage?? Die jungs ziehen sich die unterhose erst in der dusche aus nicht einfach so vor dir oder😂aja und endlich mal ein mädchenwas es auch so empfindet das bikini und unterwäsche das selbe sind nur halt anderer stoff👍aber bei uns wars so als ein mädchen bei uns gespielt hat das entweder wir oder sie gewartet hat auch mim umziehen. Aja und das du im bikini gehst wird glaub ich auch ned gehen dann siehst du die jungs ja nackig und ich weiß ned ob sie das wollen wenn du ned auch nackig bist😂😁aber noch gamz kurz seit wann ist julius ein mädchenname?

Antwort
von Julien012, 236

Hey. Falls es noch relevant ist, es ist komplett dir überlassen ob du da duschen möchtest. Es ist zwar nicht nur für dich besser sondern auch für die anderen. Zu deiner frage. Wenn es dir recht egal ist ob du was anhast dann entscheide selber. Aber so wie ich das gelesen habe ist den jungs es egal. Daher würde ich dir empfehlen,  auch nackt zu duschen weil (ich spreche aus Erfahrung) es für die jungs nach ner zeit etwas unfair rüberkommt weil du die nackt sehen kannst aber die dich nicht. Das kommt dann so rüber als würdest du das ausnutzen.  Ich rate dir aber mal mit den Jungs darüber zu sprechen was die dazu denken ob das für die ok ist wenn du was anhast oder nicht. Es bleibt aber trotzdem deine Entscheidung wofür du dich entscheidest.  Ach übrigens dein text ist kopiert

Kommentar von Julien012 ,

Lustig ist auch mir geht es genauso. Ich bin 14 und spiele als einziger junge in einer mädchenmanschaft.  Wir duschen nach dem training auch immer zusammen

Antwort
von Peter501, 227

Klar,mitmachen.Wirst immer einen finden der bereitwillig die Seife aufhebt.

Antwort
von MrTraurig, 205

Am besten man stellt sich nicht vor was passiert wenn du da nacht duscht. Das wär wie ne Armee nur aus Ständern xD ne mal ernst! Mach es nicht! Das wirst du dein Leben lang bereuen. Ich meine das ist wie als würdest du dir als Junge in der Umkleide einen runter holen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

Kommentar von CutieCuteCookie ,

Hahaah :"DD

Antwort
von aBearAlone, 231

Wieso gibt es keine Frauen umkleide?