Frage von Alinaemme99, 65

Mit Jungen treffen oder nichtttt?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Jungen und er fragt mich öfters mal, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Aber ich bin vom Körper her eher normal bis etwas stabiler und hab angst, dass er mich nicht mag. Was soll ich machen? Soll ich ihm das genau so sagen?

Antwort
von amarus, 21

Sag ihm was du fühlst, bei meinem ersten Treff war es auch so dass ich Ängste hatte und wir haben offen darüber geschrieben aber glaub mir es läuft besser als man es sich vorstellt. Also mach dir keine Gedanken und redet darüber was dir Angst macht usw das wird dich beruhigen.

Kommentar von amarus ,

Und ja erster Treff lieber in der Öffentlichkeit das ist immer besser

Antwort
von Anonbrother, 37

Ja, sag ihm das du Angst hättest er würde dich nicht mögen und du dir einfach noch nicht sicher bist,
Anderer Seits musst aber auch du auf ihn eingehen und dich mit ihm treffen, aber schreib ihm davor, deine Ängste...

Und ich hoffe dein 1. treffen mit ihm ist irgendwo in der Öffentlichkeit und nicht gerade bei ihm...

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Was heißt "stabiler"?

Dazu müßte man dein Gewicht u. dein Größe wissen, evtl. noch dein Alter?

Kommentar von Alinaemme99 ,

Ich bin 15. Und bin 1.68 m und wiege 63 kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist doch vollkommen in Ordnung!

Weißt du denn, wie er aussieht?

Kommentar von Alinaemme99 ,

Ja, wir schicken uns ja auch per snapchat Bilder und telefonieren sehr oft.

Antwort
von Cookie321, 33

Also. Ich finde es kommt darauf an, wie alt er ist. Bitte glaube niemandem im Internet.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mit ihm treffen.

Aber denke dran. Wenn zu ihn aus dem Internet kennen gelernt hast, solltest du nicht alleine gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten