Frage von Spaceunicorn007, 83

Mit Jungen treffen mit dem man rum gemacht hat?

Gestern hab ich mich (besoffen) mit einem Typ im Club getroffenen und wir haben rum gemacht. Ist es jetzt eine gute Idee ihn nüchtern wieder zu sehen? Und wenn ja wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von klugshicer, 35

Lassen wir doch mal den Alk außen vor - die entscheidende Frage ist, ob es dir gefallen hat und Du ihn auch sonst sympathisch findest. Wenn ja warum nicht - ich hatte schon viele Langjährige Beziehungen, die sozusagen aus "einer Bierlaune" heraus entstanden sind.

Antwort
von Vyled, 52

Traurig genug das man einfach so mit anderen rummacht...

Aber natürlich kann man sich wieder sehen, warum nicht? Du solltest dich einfach normal verhalten oder hats dir keinen "Spaß" gemacht? Sei einfach du selbst und gut ist

Antwort
von PR0LUX, 38

Ihn nüchtern wiedersehen, auf keinen Fall. Triff dich mit ihmund zieh dir vorher noch ein paar viele Kurze rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten