Frage von sun20, 102

mit jungen schlafen, den man erst seit kurzem kennt?

ich bin momentan im Ausland und ich probiere hier sehr viel aus. und bin jetzt auch das erste mal in meinem leben mit einem jungen aus der disco mit nach hause gegangen (was ich eig niemals machen würde!!!!niemals!!!!!und ich weiß nicht warum mit ihm? vllt ist das schicksal?) ich habe ihm dann gesagt, dass ich Jungfrau bin und er meinte, er kann mich nicht entjungfern und dass wir dann eben nur petting haben. seitdem 1.mal treffen haben wir uns noch 3 weitere male gesehen und er hat mir 2 mal den perfekten tag beschert. zwei magische tage, die ich nie in meinem leben vergessen werde. er war einmal mit mir surfen und wir haben uns im Wasser geküsst und saßen zusammen auf seinem surfboard und das alles in wunderschöner natur mit unbeschreibarer Natur. es war einfach unglaublich!!! und gestern hat er mit mir einen Ausflug gemacht in eine wunderschöne Stadt 1h entfernt und diese war WOW. die ersten 2 mal war es für mich einfach nur unglaublich, aber ich habe Gefühlen keine chance gegeben. aber seitdem ich ihn nun etwas besser kenne, dachte ich, lasse ich mal ein paar gefühle zu und als wir gestern diesen Ausflug gemacht haben und uns so oft geküsst,umarmt und rumgemacht haben und ich auf meine Gefühle geachtet habe, hat es schon gekribbelt und ich hatte Gänsehaut...... aber am ende des Tages ist das ziel: petting, was aber jedes mal wunderschön ist und es ist auch nicht nur: blow job/hand job und mich zum orgasmus bringen, sondern auch kuscheln, küssen und lange beiander liegen. ich vertraue ihm 100 Prozent.ich weiß, dass ich das kann, weil er es schon mehrmals bewiesen hat und gestern meinte er: vertrau mir, wir haben kein sex. aber wir sind sehr weit gegangen und ich habe mich so sehr gesehnt sein ding in mir zu spüren. es war sozusagen sex mit Unterhose :D und dass er es nicht reingesteckt hat. und es war..... WOW..... und ich habe mich so gesehnt ihn zu spüren. ich weiß, dass wenn ich mein erstes mal mit ihm hätte, dass es wunderschön wäre und er es liebevoll machen würde und ich es auch nicht bereuen würde und es wsh unglaublich gut wäre, weil er soviel Erfahrung hat und genau weiß, was ich mag und welche stellung gut ist und weil er einfach super ist. in sex und in petting und im streicheln und im küssen und .. mein einziges problem ist, dass mein Grundsatz EIG ist, dass ich mein erstes mal mit meinem freund habe, mit einer person die ich liebe und nicht mit einem petting partner und vllt ist es Viel schöner mit einer person die man liebt. aber ich habe soviel schönes mit ihm erlebt und er gibt mir das Gefühl, dass ich die tollse und begehrenswerteste Person der welt bin...und er ist sensibel und ich mag seinen charakter. mein problem ist: in einer Woche gehe ich zurück nach Deutschland und ich sehe ihn vllt noch eins, zwei mal und das wars dann wsh. wenn ich mit ihm mein erstes mal hätte, wäre es unglaublich, aber dann wärs eben auch vorbei..und letztendlich sind wir immer noch einfach nur petting partner oder?was würdet ihr machen?

Antwort
von leoll, 78

Es hört sich zumindest danach an, als wäre er der Richtige. Wenn du es möchtest, dann mache es. Vielleicht kann er dich ja in Deutschland mal besuchen kommen?

Antwort
von Coreteck, 55

Nein ich würde es nicht tun. Es kann sein das er nur das eine möchte. Solltet ihr zusammen sein / zusammen kommen rate ich dir so ca 3 Monate damit zu warten. Wenn er dich liebt wartet er! Sollte es doch eher sein aufjedenfall ein Kondom benutzen & ganz wichtig es sollte die richtige Größe haben , Mfg

Antwort
von Bineohnee, 56

Bist du verliebt?

Kommentar von sun20 ,

nein, ich glaube, wenn, dann verknallt. sollte man für das erste mal verliebt sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten