Frage von milena5353, 42

Mit jungen reden wie soll ich anfangen?

Ich hab ja in meiner Frage zuvor erzählt das ich mich mit einem jungen gut verstehe wir aber durch beidseitige vergangenheitsprobleme etwas vorsichtiger sein wollen. Aufjedenfall haben wir uns geeinigt gehabt das wir uns gedenkzeit geben und dann am monntag weitergucken. Mein problem ich weis nicht wie ich auf ihn zugehen soll? Hab erstens angst das er sagr er kann das nicht andrerseits weis ich nicht ob er mir jemals ganz vertraut. Also vereinbart war das wir uns monntag in einer pause treffen oder nach der schule soll ich ihn morgen anschreiben und fragen oder soll ich schicksal spielen und hoffen das ivh ihn in der schule sehe?

Antwort
von hargie, 16

Ich an deiner Stelle würde es nach der Schule machen. Denn wenn du enttäuscht wirst/ überglücklich bist kannst du dich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren/ ist dir die Schule total langweilig. Außerdem habt ihr dann mehr Zeit, darüber zu reden.

Kommentar von milena5353 ,

Also ihm schreiben und nach der schule reden?

Kommentar von hargie ,

Ich würde ihm einfach schreiben, dass du dich nach der Schule mit ihm treffen willst!

Kommentar von milena5353 ,

Okai danke

Antwort
von dasWubo, 9

Persönlich unter vier Augen lässt sich sowas auf jeden Fall besser klären als wenn du ihm schreibst.

Kommentar von milena5353 ,

Es ging drum ihn morgen anzuschreiben das wir uns ne pause oder nach der schule treffen. Will halt nicbt einfach auftauchen und sagen wir klären das jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community