Frage von tyrasweet1, 70

Mit jungen getroffen soll ich ihm stur schreiben?

Also wir haben uns getroffen wärend er Mittagspause hatte bei seinem Praktikum und dann meinte er so ,,ich dachte du kommst ni ht mehr deswegen wollte ich eigentlich zu meinem Freund,, dann meinte ich so ,,HAHA dann geh doch ,, meint der so ,, oha nein ich lass dich doch nicht hier alleine,

Dann meint der plötzlich so ,,ich find deinen Namen richtig schön,, 

Und ja mein Herz war so bumm Soll ich ihm jetzt schreiben weil eben haben wir gesnapt und dann meinte ich so ,,haha Okey ,, und dann hat er nicht mehr geantwortet aber geöffnet soll ich ihm Snapen oder was denkt ihr ob er mich mögen könnte?Er hat mich auch Öffters von der Seite angeguckt und dann müssten wir beide grinsen oder er hat mir kein einziges Mal auf denn arsxh geguckt oder auf denn Körper 

Antwort
von Centario, 31

Schreibe ihn, mache es nicht unnötig kompliziert, er will auf anständige Art dir näher kommen, mit dem ansehen verhält er sich so, dass du nicht denkst es geht ihm nur um das körperliche. Wir alle wissen aber das es darum schon mit geht.

Antwort
von DerKorus, 39

etwas mehr Infos wären gut damit ich die Lage beurteilen und einen gute Rat geben kann.

Kommentar von tyrasweet1 ,

Irgentwie wurde meine Begründung nicht abgeschickt 

Antwort
von ae1nn3, 13

Nein, ich denke nicht das es effektiv ist wenn du ihm schreibst. Er wird in nächster zeit mit Sicherheit schreiben, falls er Interesse hat.

Antwort
von michi6267, 24

warte ab, wenn er interesse hat schreibt ER dir zuerst glaub mir :)

Antwort
von YunaTidusAuron, 24

Nein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten