Frage von Mirasugarheart, 320

Mit jungen bei snapchat schreiben, wie am besten:*?

hallo ihr lieben, wenn ich mit einem jungen bei snapchat schreibe und ich ihm ihn schreibe dass ich muskelkater habe..und er dann fragt wo..kann ich ihm dann schreiben dass ich muskelkater in armen, oberschenkel und poo habe? Oder ist po zu intim?:D bin da etwas unentschlossen..vielen dank schon einmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 221

Wenn du Po schreibst ,wird er dich bestimmt fragen "wieso?"oder"was hast du denn gemacht?". Daraus kann sich eine echt lustige Unterhaltung bilden. Ich als Junge schreibe auch manchmal sehr offen. Das macht es viel unterhaltsamer ,wenn man sich kein Blatt vor dem Mund hält. Es soll aber jetzt nichts peinliches sein ,was sehr schlimm ist. Ich sage nur das ,was mich jetzt nicht so mega Stört ,wenn es eine andere Person weißt.

Kommentar von Mirasugarheart ,

Ok cool danke!:D lockerer finde ich definitiv auch immer besser!:D danke für deine antwort!:* 

Antwort
von nameistname, 194

Ach das ist überhaupt nicht schlimm. Po ist doch ne total normale Gegend für Muskelkater

Antwort
von bluestar23, 151

Ohman... Mich wundert auf dieser Welt echt gar nichts mehr. Sowas muss man im Internet fragen, ob man "darf"? Gegenfrage: Wieso sollte man nicht dürfen? Ist Muskelkater in den Körperzonen verboten? Oder was denkst du dir dabei? 

Kommentar von Mirasugarheart ,

Danke für die freundlichr antwort:D 

Es ging einfach nur um die frage, ob es zu intim ist über meinen po zu schreiben, meine güte!:D