Frage von Lechli, 71

Ich habe mit einem Jungen auf einer Party rumgeknutscht und jetzt Funkstille. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo :)

Am Samstag war ich auf einer Party und war die hauptsächlich bei einem Jungen. Ich finde ihn nett aber nicht mehr. Wir haben die ganze Zeit Quatsch gemacht und uns auch 1-2 mal umarmt. Ist jetzt nichts besonderes gewesen aber es war die ganze Zeit ziemlich lustig. Später waren wir dann kurz alleine und haben über ganz normale Dinge geredet undsowas. Aber sie ganze zeit hatte ich so das Gefühl als würden wir uns die ganze Zeit küssen wollen, würden uns aber nicht richtig trauen. Wir waren dann immer abwechseld mal bei den anderen und dann wieder kurz alleine und haben geredet. Und irgendwann haben wir uns dann geküsst und allles, was auch echt cool war. Später haben wir dann noch weiter gerdet und ich hatte echt das Gefühl, dass er mich mag. Wir waren auch beide komplett nüchtern. 

Dann aber Montags in der Schule hat er so gemacht als würde er mich gar nicht kennen und Dienstags hat er dannn mit mir über ganz normale Sachen geredet. Da waren auch meine Freundinnen dabei. ABer ich verstehe irgendwie nicht warum er mich nicht mehr darauf anspricht. 

Wir waren bei der ganzen Party zusammmen und komplett nüchtern. Ich verstehe nicht warum er so tut als wäre nichts und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..?

Antwort
von Malissa1009, 21

Wenn du seine Nummer hast, schreibe ihn doch an und frage ihn, damit du Gewissheit hast. Oder schreibe ihn via Facebook an, wenn er es besitzt. Vielleicht möchte er nicht mit dir darüber reden, wenn andere Leute (z.B. deine Freundinnen) dabei sind.
Eventuell hat er auch einfach Angst vor deiner Reaktion, wenn er dich anschreiben/ansprechen würde.
Wenn du ihn anschreibst oder ansprichst, geht es dir bestimmt schnell besser :)

Antwort
von Antwortster420, 27

Möglicherweise besteht von seiner Seite aus einfach kein Redebedarf, du sagst das du nichts für ihn empfindest, warum soll er dann seine Zeit damit verschwenden mit dir über vergangene Dinge zu sprechen? Wenn du etwas von ihm möchtest würde ich dir empfehlen dir einfach mal an die eigene Nase zu greifen und dann mit ihm zu sprechen wenn du das willst.

Antwort
von LonelyBrain, 32

ABer ich verstehe irgendwie nicht warum er mich nicht mehr darauf anspricht

Wieso sollte er? Siehst du wohl Redebedarf? Wenn ja spreche du ihn doch darauf an...

Ich verstehe nicht warum er so tut als wäre nichts und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..?

Es war ja auch nichts. Ich meine okay ihr habt euch geküsst... aber mehr auch nicht. Ihr seid jetzt nicht verheiratet deswegen....

Wenn es dich bedrückt sprich es direkt an. Ansonsten musst du mit der Ungewissheit leben.

Kommentar von Lechli ,

Ja, aber warum küsst er mich dann? 

Kommentar von LonelyBrain ,

Weil er Lust dazu hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten