Frage von drarry2507, 31

Mit Jungen an Schule in Kontakt treten?

Vor drei Wochen ist ein neuer Schüler in meine Klassenstufe (Parallel Klasse) gekommen. Ich hätte total gern Kontakt mit ihm, nur weiß leider nicht wie ich das anstellen könnte.
Ich habe noch nie mit ihm geredet, wir sehen uns nur beim Sportunterricht, am Busplatz und beim Tanzunterricht. Nur sind immer viele Leute um ihn herum, das sich einfach nicht die Möglichkeit gibt ihn anzusprechen.
Meine Freunde sagen oft das er zu mir hinüber sieht und wir folgen uns auch gegenseitig auf Instagram.
Nun überlege ich, ihn anzuschreiben. Doch geht das "Gerücht" rum, er habe eine Freundin (die auch an unserer Schule ist), doch die beiden stehen in den Pausen nie zusammen und wirken beim Tanzen eher distanziert.
Was haltet ihr davon?
Sollte ich ihn anschreiben, wenn ja wie und was ist wenn er nun wirklich eine Freundin hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temas, 12

Du kannst ihn ja ganz normal anschreiben, auf die Art und Weise, wie auch du es in Ordnung fändest wie ein anderes Mädchen mit deinem potenziellen Freund schreibt.

Und im Laufe des Chatts sollte sich rausstellen ob er Interesse hat oder vergeben ist. 

Antwort
von HelperKeks, 16

Geb ihm deine nummer. Schreibt ein bisschen... dann findest du schon vieles über ihn heraus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community