Frage von Labertante005, 101

mit Junge und seiner Familie im Schwimmbad.Was nun?

Halo heute mal eine etwas andere frage von mir.....Und zwar treffe ich mich mit ein paar Freunden im Schwimmbad, dass ist ja alles schön und gut nur fahre ich mit einem Freund von mir (seine Eltern sind auch mit) dahin....In dem Schwimmbad gibt es zwar viele Rutschen und so was aber ich bin Warscheinlich die ersten 2-3 Stunden nur mit seiner Familie und ihm da. ...Und ich weiß nicht was ich in der Zeit mit ihm machen soll.....Ich kenne ihn noch nicht so lange und deswegen fällt mir das ein wenig schwer....Eine gute Freundin und zwei andere Freund kommen später auch noch dazu aber mir geht es halt um die Zeit davor....Ich hatte mir schon überlegt mit ihm rutsxhen zu gehen aber ich möchte nicht zu aufdringlich wirken, aber auch nicht am Ende alleine irgendwo rum sitzen wenn er irgendwas mit srinen Eltern macht....Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir schnell Antwort, denn es eilt....

VLG Labertante005

Antwort
von mexp123, 56

Naja wär zwar noch interessant zu wissen wie alt ihr seid. Aber eigentlich wird er doch lieber mit dir was machen als mit seinen Eltern. Jungs haben doch eh immer Lust auf rutschen und Sprungtürme und so, drum freut der sich bestimmt, wenn ihr beide zum rutschen geht.

Das meiste ergibt sich eh spontan wenn Ihr da seid, drum mach dir keine großen Gedanken

Antwort
von Jens25, 60

Das Problem ist, das es kein Problem gibt. Glaube mir im Schwimmbad gibt es immer Sachen die man machen kann. Wenn er sich nicht wirklich wie ein Volli*iot verhält wird er eh was mit dir machen. Die Frage ist eher, was machst du mit einem Jungen im Schwimmbad und dessen Eltern wenn du ihn nicht so gut kennst.

Antwort
von THEMAN2198, 44

sag ihm was dir auf dem herzen liegt und sag ihm er soll dich fragen ob ihr rutschen sollt. den a kommt das nicht so aufdringlich rüber und b würde er dann bescheid wissen

Antwort
von Cupcake4444, 32

Frag ihn, worauf er Bock hat

Kommentar von Ozeanis ,

Da gibs immer irgendwas (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten