Frage von wolcken3, 82

Mit Junge treffen den man noch nicht lange kennt?

Also ich w 14 habe am Wochenende bei einer Feier einen Jungen 16 kennen gelernt meine Eltern waren auch da und haben sich glaube auch mit seiner Mutter unterhalten und die freunde von meinen Eltern (die Gastgeber ) meinen auch so aus Spaß am nästenmal Tag ach der .... ist doch auch ein netter wer der nicht etwas für dich? ... jedenfalls geht er mir seitdem nichtmehr aus dem Kopf weil er mich küssen wollte ich aber mein kopf weggedreht habe jetzt schreiben wir die ganze Zeit und er hat gefragt ob wir nicht nästes Wochenende mal is Kino wollen das Problem ist nur das er circa 35 km weit weg wohnt und ich nicht weiß wie ich das meinen Eltern sagen bzw. sie fragen soll.... ich habe mich noch nie alleine mit einem jungen getroffen

was soll ich tun ?

Antwort
von Arthurio95, 38

Einfach deine Eltern mal fragen, dann weißt du schon mal die Ansichten deiner Eltern also bzgl. Jungs und mit Glück kannst du dann den Jungen treffen. Weil das gegenseitige Interesse von euch ist ja da. Bleib aber ganz locker und du selbst sowohl beim Eltern fragen und auch beim eventuellen Date.

Antwort
von tajanka, 16

Wenn du dich mit Treffen möchtest, dann kannst du das tun, allerdings lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst. Du hattest ja gesagt, dass er dich küssen wollte und du den Kopf weggedreht hast. Vielleicht ist ein Kino nicht der richtige Ort, um sich besser kennenzulernen und im Kino ist Küssen für manche Jungs schon irgendwie vorprogrammiert ;-). Das könntest du mit ihm aber auch schon im Vorfeld beim Schreiben klären, wenn du irgendwas nicht möchtest.

Was deine Eltern angeht, würde ich sie ganz offen fragen.
Nach dem was du geschrieben hast, machen deine Eltern doch einen recht toleranten Eindruck. Sag ihnen, dass du den Jungen gern näher kennenlernen würdest, du aber noch keine weiteren Absichten hast, weil du ihn ja noch nicht so gut kennst. So zeigst du ihnen, dass sie dir vertrauen können.

Antwort
von lauri05121999, 37

Also ich weiß nicht wie ehrlich du zu deinen eltern bis aber ich habe meinen Eltern bei sowas immer gesagt das ich mich mit einer Freundin treffe könnte falls es was eernstes werden sollte problematisch zu erklären sein aber sonst sagst du ihnen einfach: ja kennt ihr noch den Typen von der Feier der hat mir geschrieben und meint er würde mich gerne treffen.

Das da etwas evtl. ernstes hinter ist müssen sie ja jetzt noch nicht wissen das kannst du ihnen ja auch erzählen wenn es soweit ist :)

Ich hoffe die Antwort konnte dir irgenwie helfen

Kommentar von wolcken3 ,

aber so wie ich meine Eltern kenne fragen die dann eh nur wann? wo? und wie willst du da hin kommen ?

Kommentar von lauri05121999 ,

Entweder sagst du Komplett die Wahrheit und erzählst ihnen ja da und dort dann und dann und fragst ganz lieb ob sie dich vllt fahren. Ansonsten opfer dein Taschegeld für ein Ticket falls du keins besitzt und fahr auf eigene Faust dahin :)

Kommentar von wolcken3 ,

Ich weiß ja noch nicht wo weil ich nicht alles schon mit ihm besprechen möchte um am Ende abzusagen weil meine Eltern das nicht möchten oder soo

Kommentar von lauri05121999 ,

Dann erzähl es deinen Eltern würde ich dir raten :)

Antwort
von tumlrlove, 39

wenn deine Eltern den auch nett fanden, dann würde ich einfach so fragen: hey, der Junge von der Feier(Name) hat gefragt, ob ich mal mit ihm ins kino gehen möchte. darf ich ?... es bringt nichts um den heißen Brei zu reden... also..einfach nett und lieb fragen Kino ist ja nichts schlimmes

Kommentar von wolcken3 ,

aber wie ich meine Eltern kenne fragen die gleich wann? wo? und wie willst du da hin kommen?

Kommentar von tumlrlove ,

ja ist doch gut, dann interessieren sie sich auch dafür...und wenn du schon fragen auf die antworten hast, kommt es noch besser

Antwort
von xthelorenz, 13

Ich würde hingehen, zumindest wollen, wenn man schon mal die Chance hat sich mit jemandem zu treffen, den man gern hat. Und 35km sind nicht viel wenn man es versuchen will

Antwort
von deppchef16, 26

Wenn du Bedenken hast, dann lass es lieber... Vielleicht bist du noch nicht reif genug...

Antwort
von bmxfahrer123, 29

Wenn deine Eltern das schon so als "spaß" zu dir sagen kannst du sie ja mal fragen ob sie dich fahren.
Werden sie schon machen denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community