Frage von xxjustanswerxx, 40

Mit Junge skypen?

Hei:) schreibe seit paar Monaten mit einem Jungen (16) ich (15) den ich ausm internet kenne bei whatsapp. Wir verstehen uns wirklich gut, und da er weiters wegwohnt und wir mehr kontakt wollen, haben wir uns überlegt zu skypen.... Aber iwie haben wir Angst das wir uns "in echt" garnich mögen oder nich wissen wollen was wir reden sollen?? Habt ihr iwelche tips? Sollten wir es probieren oder aus risiko lieber nicht? Danke:-)

Antwort
von Koellemann, 40

Einfach ausprobieren, am Anfang seid ihr beide sicherlich etwas schuechtern und es dauert ein bisschen bis ihr ins Reden kommt aber nach ner Zeit kommt das sicher ganz von alleine. Ihr koennt ja auch erstmal das Video weglassen.

Ueberleg dir vorher ein paar Themen auf die die zurueckgreifen kannst wenn mal stillschweigen herrscht. 

Wird schon klappen :)

LG

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Vielen Dank:)

Antwort
von Boss1998, 21

Ich würde es ausprobieren. Ich meine was soll schon passieren oder? :)

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ja danke:)

Antwort
von Papillon96, 12

Wer nicht wagt...der nicht gewinnt..

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Sicher warum sollte man das nicht machen

Antwort
von Virginia47, 8

Das ergibt sich doch ganz von allein.

Entweder ihr mögt euch auch via Skype. Da fällt euch schon was ein.

Oder ich findet euch nicht so toll. Da wäre es Quatsch, krampfhaft ein Thema zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community