Mit Junge schreiben ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich kannst Du diesem Jungen seine ziemlich lapidare Frage mit “ gerne „ beantworten. Die anschließende Frage hingegen danach wie viele der Junge schon angefragt hat, die ist dann allerdings provokatorisch und bestens dafür geeignet den eventuellen schriftlichen Austausch, noch bevor er überhaupt begonnen hat auch gleich wieder zum Erliegen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.03.2016, 04:34

Danke fürs Sternchen.

0

Ja es kommt dumm wenn du so was fragst
Du musst selbst für dich entscheiden ob du ihm deine Nummer gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach:

"Pass mal auf Kleiner, Mama braucht Zucker und wenn du es nicht ernst meinst, fließen Tränen, aber nicht meine."

Oder sowas in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena980
06.03.2016, 18:22

Hast auch so n Spruch der n bissle sanfter ist? xD

0

Was möchtest Du wissen?