Frage von xxjustanswerxx, 24

Mit junge im einkaufszentrum treffen?!:D?

Hei:) also ein Junge mit dem ich schon länger schreibe hat mich vor gut 2 wochen schon mal nach einem treffen gefragt .... (Erstes treffen, haben uns nochnie gesehen) er hat so dinge wie kino, essen (bzw nur die 2) vorgeschlagen, wollte das ich entscheide ich wollte das er entscheidet weils mir egal war blabla.. Dann war das thema ohne "lösung" erstmals beendet... Und jetzt hat er mich gesten gefragt ob ich am samtag, also Morgen mit ihm ins shoppingcenter will ...... Hab ihn gefragt ob er iwas braucht, er meinte nein. Also um ehrlichzusein hab ich da kein bock drauf. Was soll man denn da machen wenn man sich nochnicht kennt?! Und dann die vielen leute, kann man sich ja super unterhalten...und allgemein... Ich mein... Was bitte sollen wir tun? Er will sicher nicht in die läden in die ich will und, ich probier auch sicher keine klamotten vor ihm an. Ich hab "mal sehen" gesagt, er hatte schon erkannt das dass ein nein ist, und ja jetzt ist das wieder abgehakt... Ich will mich ja echt gerne mit ihm treffen... Er denkt bestimmt ich mag ihn nicht etc..
Was soll ich tun? Soll ich das Thema nochmal ansprechen? Oder was ?
Danke:)

Antwort
von ShaGuck, 12

Jemanden zu treffen (in jungen Jahren), den man noch nie gesehen hat, ist immer gut, wenn das öffentlich stattfindet. Geh jedenfalls nicht zu ihm oder lade ihn zu dir ein. Ein Einkaufscenter ist perfekt, oder auch ein Café, das schön belebt ist. So kommt ihr wenigstens nicht in die Situation, dass es ganz leise ist und keiner etwas sagt. DAS ist dann unangenehm. ;-) In einem Einkaufscenter herrscht so viel Trubel, dass ihr gucken, bisschen lachen, schlendern könnt. Ist doch super, wenn man dann viele Eindrücke drumherum hat, dann konzentriert es sich nicht so sehr auf euer Treffen, sondern ist lockerer und nicht verkrampft.

Antwort
von wxplain32, 11

Am besten macht ihr einfach einen Spaziergang, schlag ihm doch vor erstmal in den Park zu gehen. Er sagt ja er braucht nichts, du kannst ihm jetzt was sofort vorschlagen, weil er ja gesagt hat dass du das tun sollst! Viel Erfolg

Antwort
von LonelyBrain, 24

Da könnt ihr doch auch irgendwo was essen oder trinken. Ist doch kein Problem. Aber wenn du keine Lust hast sags ihm. Allerdings solltest du dann auch sagen was du willst.

Antwort
von Maprinzessin, 8

Frag ihn was er für Hobbys hat

Vielleicht habt ihr gemeinsame interessen

Instrument, liebling Filme etc

Dann weist du das du machen kannst und hast gleichzeitig einen guten Gesprächsstoff

Antwort
von FeeGoToCof, 12

Wie wärs mit ner Kletterhalle? Oder Hallen-Minigolf?

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ne.. sport ist nicht so meins

Kommentar von FeeGoToCof ,

Na, dann frage Dich doch mal, ob Du wirklich Interesse an dem Jungen hast. Liest sich nämlich nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community