Frage von SHMEDI, 442

Mit Junge im Bett, Tips?

Hallo Leute,
Letztens lagen mein Freund und ich in seinem Bett und haben halt rumgemacht. Dabei hat er mir die Brust massiert und später hab ich mir gedacht ob ich auch irgendetwas "massieren" soll bzw einfach irgendetwas tun beim nächsten mal.
Habt ihr ein paar tipps?
Wie läuft das bei euch so ab?
Bitte nur ernst gemeinte antworten.
Danke!

Antwort
von Phoenix12215, 281

Hi,
vielleicht kannst du ja deine Hand auf seinen Bauch legen und ihn einfach mal an seinem Oberkörper berühren.
An seiner Reaktion wirst du natürlich sehen ob es ihm gefällt oder nicht am besten berührst du ihn dort wo du denkst das er es mag.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Piekingzly, 116

Frag ihn einfach mal was er gerne mag. Und wenn du das nicht willst dann probier es langsam und vorsichtig aus er wird dann ja entsprechend reagieren.

Antwort
von AnaGrey, 199

Du solltest es selber heraus finden was ihm gefällt, wenn man in der heißen Phase ist fängt man automatisch an den andern mit Berührungen zu liebkosen. Und so wirst du sehen was ihm gefällt. Probiere es mal mit streicheln

Kommentar von SHMEDI ,

Wo könnte ich denn streichln mehr so im intim Bereich ?

Antwort
von blackforestlady, 204

Du bist vierzehn, Dein Freund ist achtzehn. Du bist ganz schön überfordert, lass ihn sausen und warte noch einige Jahre. Wenn Du keine Ahnung hast wie Du Deinen Freund verwöhnen kannst, dann trenne Dich von ihm.

Kommentar von SHMEDI ,

Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich überfordert und Schluss machen werde ich nicht da wir erst dabei sind heraus zu finden was dem anderen gefällt :)

Antwort
von theaxx, 59

Fass ihn doch mal am Schritt an, ich glaube das würde ihm gut gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten