Frage von Becca04, 37

Mit Junge aus parallel Klasse was unternehmen?

Ich wollte demnächst mit einem Jungen aus meiner parallel Klasse was machen. Wir haben seit neuestem Kontakt zu einander und verstehen uns echt gut. Deswegen wollen wir uns bald mal verabredet und was unternehmen. Nur meine Eltern.. Sie sind sehr streng und lassen mich echt garnicht mit Jungs raus.. Vor allem weil er Türke ist und sie denken halt, dass jeder Türke kein guter Umgang für mich ist. Obwohl er total lieb und nett ist.. Wie könnte ich sie dazu überreden?

Antwort
von Lalali23, 23

Also naja nix gegen deine eltern aber so vorurteile sind echt bescheuert ... Also an deiner stelle würde ich ernsthaft erstmal zu deinen eltern sageb : ich geh kurz raus
Dann werden sie sicher frageb : wohin? Mit wem?
Dann sagst du einfach : mit nem kumpel

Wenn die dann nocj weiter dumm rummachen würde ich einfach hinter ihrem rpcken mich mit ihm treffen ... Und ja kp versuch halt zu hause den jungen öfters mal zu erwähnen aber im positiven sinne ... Weisst wie ich mein? Also halt einfach so dass er gut da steht

Kommentar von Becca04 ,

Du sagst das so einfach, natürlich würde ich ja sagen ' mit nem Kumpel ' oder sowas aber die würden mich so ausfragen von wegen wer, woher ich den kenne und und und..

Kommentar von Lalali23 ,

Mmh okay ich verstehe dich ... Hast du ihm mal gesagt warum ihr nie was zusammen machen könnt?

Kommentar von Becca04 ,

Nein, so an sich wäre es ja kein so großes Problem sie zu fragen ob icb raus kann aber mich nervt diese ausfragerei total. Das war bis jetzt immer so, es ist zwar nachvollziehbar von ihnen aber es nervt mich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten