Frage von Cosizma, 121

Mit Junge anfreunden wie?

Guten Abend:) Ich bin 15 Jahre alt, war gestern auf dem Geburtstag einer Freundin. Dort waren 2 Jungs und wir waren 5 Mädchen, also 7 Leute. Ein Junge war der Freund meiner Freundin und der andere der Kumpel von dem Freund meiner Freundin, der war richtig süß und voll hübsch. Wir hatten viel Augenkontakt und deshalb hab ich mich praktisch ,,verguckt,, also nicht ,,verliebt,, sondern einfach eine Schwärmerei entwickelt. Ich habe ihn auf Facebook auch gefunden und ihm auch eine Freundschaftsanfrage gesendet, die er dann auch angenommen hat. Jetzt die eine Frage, wie soll ich ihn anschreiben? Denn ich möchte unbedingt seine Nummer und mit ihm eben schreiben, weil ich mit ihm befreundet sein möchte. Er ist nämlich ziemlich Korrekt und ich mag ihn, weil ich auch mit ihm geredet habe und ja, wäre voll Lieb wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, denn ich bin etwas verkrampft in Sache ,,Jungs,, Danke:)

Antwort
von ronja1906, 62

Hallo

also schreib ihn einfach an. Schreib "Hi" und frag wie es ihm geht. Frag nach seinen Interessen. Schreib erst mal eine weile mit ihm das du erst mal Kontakt auf nimmst und viel über ihn erfährst und dann kannst du nach seiner Nummer fragen vielleicht habt ihr ja das ein oder andere gemeinsame Hobby wo ihr euch dann vielleicht treffen könnt und euer Hobby nach gehen.

 Ich wünsche dir viel erfolg :)

Antwort
von AskingLenchen, 73

Hier etwas hilfreicheres als "Sende ihm ne FA" :'D Ich bin auch immer sehr vorsichtig gewesen in Sachen Jungs, aber im Sommer hab ich mich einfach entschieden "jetzt bin ich offener". Hat mir sehr geholfen, solltest du vielleicht auch versuchen. Ich würde ganz einfach ein Gespräch mit den Worten "Hey na? :)" anfangen. Ist simpel und wenn er dich mag wird er 100 pro antworten und von selbst ein Gespräch beginnen. Wenn er auch nur "Hi" schreibt, dann frag ihn wie es ihm geht ;) So würde ich das machen :D

Antwort
von Preft1940, 34

Schreib doch einfach ganz normal hey wie gehts und dann entwickelt sich das ganze von allein ^^

Antwort
von CarpeDiemGDL, 11

Wie ist es ausgegangen? Habt ihr noch Kontakt? Würde mich mal interessieren :3

Antwort
von MaryYosephiene, 30

schreibe einfach drauf los, was dich gerade total begeistert oder ankotzt oder so... viel glück und liebe grüße mary

Antwort
von neovo01, 62

Hey bin selber n junge und 14 :D Einfsch anschreiben und auf den punkt kommen. Wir jungs mögen es nicht wenn man tagelang um den heißen brei schreibt. Also einfach augen zu und durch. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D MfG Robin

Kommentar von Cosizma ,

Ok, danke. Als einfach schreiben: Hey, finde dich voll korrekt und so...

Kommentar von ronja1906 ,

ja genau so das kommt immer gut an frag wie es ihm geht was er so mach und was er für hobbys hat und zeig gegenüber seinen hobbys interesse und so kommt es vielleicht das ihr sein hobby gemeinsam nach geht. Ich wünsche dir viel glück ;)

Kommentar von neovo01 ,

Jup, so einfach geht das :D

Kommentar von Cosizma ,

Kann ich auch einfach nur ,,Hi,, schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community