Frage von allygelly, 88

Mit Jugendtours nach Rimini (2016)?

Ich und meine Freunde würden gerne dieses Jahr nach Rimini und wir sind alle 15/16 und zu 7.! Lohnt es sich? Welche Erfahrungen habt ihr ? Wie ist es mit den Betreuern? Wie viele Betreuer fahren mit? :)

Antwort
von pedde, 78

Man nimmt bei allen Jugendreiseveranstaltern gewöhnlich den Schlüssel 15 oder 20:1 also auf 15/20 Teilnehmer ein Reiseleiter.

Jugendtours liegt glaube ich mit ihren Teilnehmer im Teil Miramare, das ist der Teil von Rimini der so ca. 1,5km vom ersten Club Carnaby und ca. 2km vom Club Life und damit dem Zentrum entfernt liegt.

Die Betreuer kamen uns ziemlich lässig vor, waren damals (2015) parallel mit Jugendreisen-one in den Clubs.

Rimini lohnt sich auf alle Fälle. Zu diesem Ort könnt ihr auch unter https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-rimini/ einiges erfahren.

Viel Spaß an der Adria!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten