Mit Jüngere abhängen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Traurig,

Das ist ganz - ganz traurig, das du dich so unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnibusfan99
03.07.2016, 19:30

Ich fühle mich unwohl weil ich als ein Pedo bezeichnet werde.

0

Aufm spielplatz mit sand und shaufel spielen oder fangen spielen kennt kein alter. Es wird erst komisch wenn ihr sachen macht wie bier trinken etc. damit machst du dich strafbar.

Hast Du keine kleineren Geschwister?

Ich finde es schade, dass Du so ablehnend reagierst.

03.07.2016, 19:33

Ich mache ab und zu etwas mit ihr aber das Problem ist nur dass ich als ein Pedo bezeichnet werde deshalb lehne ich es ab.

0

Wenn es dir unangenehm ist sag ihr klar und deutlich das sie das bitte sein lassen soll. Alternativ schau mal bei ihren eltern vorbei und bitte sie darum mit ihrer tochter zu reden.

Allgemein sehe ich es aber nicht als verwerflich an dich mit ihr zu beschäftigen solange du dies altersgerecht tust und im hinterkopf behältst das sie ein 7 jähriges kind ist und dann auch die entsprechenden grenzen zieht falls sie irgendwie zu aufdringlich wird.

Sag ihr klar und deutlich das du nichts mit ihr zu tun haben willst

Wenn du ein junge bist nimm ne freundin mit oder so sonst wirst du direkt als pädophiler abgestempelt. ...

Kommentar von Soemmerda1976
03.07.2016, 19:29

so ein schwachsinn

1
03.07.2016, 19:29

Alle bezeichnen mich schon so.

0
Kommentar von chanfan
03.07.2016, 19:32

Das ist ja echt krank. Wie kommst du denn jetzt auf die Idee? Nicht jedes männliches Wesen ist pädophil oder ein Vergewaltiger.

0
Kommentar von PashaBiceps
03.07.2016, 19:36

in unserer Gesellschaft ist es aber so das man sehr schräg angeguckt wird wenn man als mann kleine kinder gerade mädchen auch nur ansieht.....

0