Frage von MinaKh, 170

Mit Joint vom Ordnungsamt erwischt, was passiert jetzt?

Antwort
von MzHyde1, 125

Kriegst wahrscheinlich ne Anzeige die vermutlich fallen gelassen wird. Hab ich auch schon durch.

Kommentar von MinaKh ,

Es geht nicht um mich, da ich für die nur 'zeugin' war , aber mein Freund 😂 Mit der Anzeige kann ich mir denken, nur was mit dem Führerschein? 

Kommentar von MzHyde1 ,

Führerschein funktioniert trotzdem noch.

Kommentar von MinaKh ,

Echt? Nice. 

Mein Freund macht sich ganze Zeit Gedanken das er ihn nicht weiter machen kann.. (Oder aufhören muss zu kiffen :D :D ;D) 

Denkst du sein Arbeitgeber wird das akzeptieren ? - wird er überhaupt davon erfahren ?

Kommentar von Cathal ,

Ich befürchte (nein, ich freue mich), das mit dem Führerschein kannst du länger vergessen.

Und das Beste - und darüber freue ich mich am allermeisten: das klebt dir am Ars..h wie Scheizze. Wenn die dich in 10 Jahren noch mal irgendwo anhalten, kramen die das wieder raus. Und sie werden dich filzen und die die Rostkarre auseinander nehmen (falls du bis dahin endlich den Schleppen hast) auf der Suche nach dem letzten Krümel Gras. Und du stehst vor den Trümmern deines verkifften Lebens.

DROGEN TÖTEN.

Kommentar von mairse ,

Die unsinnige Strafverfolgung zerstört Leben, und natürlich dass das Verwaltungsrecht (Führerschein), missbraucht wird, um Konsumenten zu bestrafen die nichts unrechtes getan haben, aber Cannabis an sich zerstört nur in sehr seltenen Fällen wirklich Leben.

Kommentar von MzHyde1 ,

Quatsch. Wenn die fallen gelassen wird, dann wird das genau so notiert. Dann kommt das nicht mal ins Führungszeugnis. Das mit dem Arbeiten weiß ich nicht. Schätze aber nicht.

Kommentar von MzHyde1 ,

Noch nie so viel Blödsinn aufeinmal gehört. Klar sollte er sich definitiv kein zweites Mal erwischen lassen. Mit ner fallengelassenen Anzeige kann er aber auch definitiv nen Führerschein machen.

Kommentar von MinaKh ,

Cathal, hast du an diesem Montag Abend nichts besseres zutun? 

Freu dich alleine, so Leute wie du haben es bestimmt schwer im Leben. So ganz ohne Drogen;D

Kommentar von MinaKh ,

MzHyde1 , ich dank dir :) 

Mein Freund ist noch am Anfang sag ich mal des Führerscheines.. Er hat halt Angst das er ihn nicht weiter machen kann, dann dachte ich ich frag mal hier nach. Und hoffe nun das er ihn wirklich weiter machen kann.. Der Typ sagte auch zu uns das die Menge zu gering wäre und es wahrscheinlich kaum Auswirkungen hat. Wann werden wir den Brief bekommen? Weißt du das vielleicht? Bzw wielange Soetwas Dauerd 

Kommentar von MzHyde1 ,

muss ja ziemlich frustriert sein, die arme. unterschiedlich, hängt vermutlich auch davon ab, wo du wohnst. bei mir hats auf jeden fall so zwei bis drei Wochen gedauert.

Antwort
von AbiesKoreana, 38

Wahrscheinlich wird das Verfahren nach Eröffnng wieder eingestellt--> auch bekannt als die deutsche Kuscheljustiz!

Antwort
von lutsches99, 100

Bekommst ne Anzeige

Antwort
von XxDerHelferXD, 82

Geldstrafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten