Mit Jogginghose in den Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meinst du im Flugzeug oder Reisebus? Bisschen Asi aber machen viele. Ansonsten, im privaten Auto darf man anziehen was man will, wir sind ein freies Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich total in Ordnung.. Wenn man stundenlang im Auto sitzt und früh schon los fährt würden das die meisten machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Fahrt ok , weil' s bequem ist . Ich persönlich würde s trotzdem nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einem freien Land!

Reicht doch wirklich, das es im Berufsleben teilweise Kleidungsvorschriften gibt.
Im Privatleben kann jede(r) sich anziehen, wie sie/er möchte!
Und das ist gut so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist seine entscheidung,jeder so wie er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nur damit fährt, warum nicht?

Er wird sie ja nicht den ganzen Urlaub über anziehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiustus
27.03.2016, 17:22

er fährt dan auch mit einer Fähre und da denk ich mir wie das aussieht wenn man dan so rumläuft

0
Kommentar von fabiustus
27.03.2016, 17:24

okey da hast du recht

0

Wenn er dann im Urlaub Joggen geht, okay. Wenn er die Jogginghose als Schlafanzughose trägt, auch okay. Aber in der Jogginghose auf die Straße zu gehen finde ich einfach nur asi, egal ob nun zu Hause oder im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Urlaub fahren ist kein Vorstellungsgespräch, sondern der Beginn einer hoffentlich schönen Auszeit.

Also warum nicht? Was stört Dich daran?

Hast Du ein Problem mit Jogginghosen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung