Frage von XxLifexX, 66

Mit Jogging Hose zur Schule als Mädchen?

Hallo, Ich bin am überlegen mir morgen eine jogging Hose zur Schule anzuziehen. Da ich aber ein etwas "asozialen" Style habe. Kommt das vlt nicht so gut an. Was meint ihr? Geht das fitt? :D

Danke im voraus^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Es kommt auf die Jogginghose an & darauf wie du sie kombinierst.. wenn es 'ne enge/figurbetonte Jogginghose in dunkler Farbe ist sehe ich das Problem weniger als wie wenn es die typische Klischeehafte "Kik-Style Jogginghose" ist, die einfach nur günstig aussieht & es auch war, dazu am besten noch zu irgendeinem ähnlich wirkenden Shirt kombiniert wird..

Allgemein kann es schon ganz cool aussehen,aber das musst du selber wissen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Update ------------> habe heute auf 'nem Weihnachtsmarkt eine Frau gesehen, die eine enge dunkelgraue Jogginghose in schwarze Stiefel reingesteckt hatte & dazu 'nen eleganten dunkelblauen Wintermantel trug.. das sah mMn echt stylish aus :)

Antwort
von svenjawhatever, 34

Kommt drauf an.Es gibt auch stylische Jogginghosen :)

In allererster Linie musst du anziehen worin du dich wohl fühlst. :)

Antwort
von 001230, 20

Machs einfach die was dagegen haben sind doch eh nur verwöhnte Schnösel, gehe manchmal im 300€ Outfit und manchmal in ner chilligen Jogginghose  

Antwort
von LittleParty, 32

Wach was du willst, wenn du denkst es geht in Ordnung, dann passt es.
Jeder kann anziehen was er will :D

Antwort
von Torrnado, 10

sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht !

sieht wirklich sehr nach Gammellook aus, als ob Du nachm Aufstehn zum Bäcker umme Ecke gehst. mach das lieber nicht, komische Blicke und Geläster sind da vorprogrammiert. lieber ne ganz normale Jeans oda so

Antwort
von KenanNexus, 66

naja kommt eher auf geschmack an das ist dein körper entscheide dich was du anziehst man sagt ja sei du selbst

Antwort
von TeenageTurtle, 54

Kommt gar nicht gut an. Man sollte sich (egal ob Männlein oder Weiblein) vorallem in der Schule immer gut kleiden. Da kannste doch nicht mit 'ner Jogginhose auftauchen!

Kommentar von LittleParty ,

Kann man :D haben bei uns vor allem in der 10. häufig welche angehabt :p find's auch nicht gut, aber ist mir ja egal was andere anziehen
Solange sich jeder wohl fühlt und ich die Sachen anziehen kann, die ich will, stört es mich nicht.

Kommentar von TeenageTurtle ,

Ich meine eher dass es vielleicht ein schlechtes Bild auf einen wirft. Zuhause zieh ich mich auch an wie ein Penner ^^

Aber wenn man wo hingeht, wo mal ein paar hundert Leute einen sehen, sollte man schon was passendes tragen. Im Endeffekt kann natürlich jeder selbst entscheiden, ist auch nur meine Meinung.

Antwort
von HufeUndPfote, 22

Hey,

jeder kleidet sich wie er will. ;)

Vorgestern bin ich auch einfach mit einem karrierten jungen Hemd rugelaufen;).

Was solls. Ich finde es gut.

LG HufeUndPfote

Antwort
von superiorclass, 28

Wenn du gepflegt bist und saubere Kleidung hast dann ja

Antwort
von hallohiheynaa, 27

Ich finde Jogginghosen in der Schule/draußen eher nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community