Mit Jodmangel zur Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutschland gilt eigentlich als Jodmangelgebiet. So gesehen, dürften wir also gar keine Polizei haben. Will sagen, dass sich für diese Facette deiner Gesundheit keiner interessieren wird, zumal du ja ganz gesund zu sein scheinst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die Frage noch 10x stellst, wirst du hier keine verlässliche Antwort bekommen. Bewirb dich und bau drauf, daß keiner etwas merkt oder weck schlafende Hunde und ruf den zuständigen PÄD an.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Untersuchung auf dich zukommen, dann weißt du es genauer. 

Aber mache sie erstmal, vielleicht ist das Ganze ja gar kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?