Mit jemanden zusammen sein, mit dem man sich anfangs nichts intimes vorstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall. Ihr habt noch den Vorteil und kennt euch lange. Das ist doch optimal. Na sicher kann das was werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund der ganzen letzten Fragen - die wohl alle das selbe Thema betreffen - denke ich eher, dass das nichts mehr wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Leidenschaft empfindest, von Anfang an nicht, kann das in meinen Augen nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn jetzt nicht als Versuchskaninchen benutzt, kann sich immer was entwickeln. Es sollten aber wie gesagt ehrliche Gefühle sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ihr habt ja jetzt schon eine tragfähigere Basis für eine gute Beziehung als es eine wilde Leidenschaft je sein könnte.

Schmetterlinge im Bauch werden überschätzt. Es sind eben Insekten, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ne Chance verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?