choklet am 24.05.2009 um 15:05 Uhr
Auch wenns komisch sklingt ich muss mit einem Mädchen in einem Zinmmer schlafen auf klassenfahrt. die lehrer haben alles versucht doch es gibt halt nur noch ein zimmer wo das mädchen bei mir schlafen muss. findet ihr sow as schlimm? generel müssen ja jungs bei jungs schlafemn und mädchen bei mädchen
schlimm? kommt auf dich drauf an, ich frag mich ob das überhaupt sein darf

Schlimm ist das nicht aber normalerweise ist das in Landschulheimen bei unter 18 jährigen nicht erlaubt!
jobo22 am 24. Mai 2009 15:11 Aufs Alter kommts wohl an....

das arme mädel...
ich würd meinem lehrer die meinung husten wenn er mich mit nem kerl in nen zimmer steckt

aufgrund deiner vorherigen fragen und der tatsache, dass wohl minütlich deine probleme wacsen, genauso wie sich deine orthographie und dein schreibstiel plötzlich geändert haben, finde ich deine geschichte wenig glaubhaft.
ist doch nicht erlaubt sowas, als elternteil würde ich da rabatz machen

Ich denke, das kommt auf Eurer Alter an, seid Ihr schon 10 ?
jobo22 am 24. Mai 2009 15:12 Aufs Alter kommts wohl an....
Unter 10 oder über 18? Vielleicht?

Das stimmt niemals und ist wahrscheinlich mehr ein Wunschgedanke.

lass ja die hände über der decke, sonst lästert die ganze schule über dich, wenn sie sich verplappert :D
Kommt auf das Mädchen an. XD
Mach dir mal keinen Kopf, vielleicht wirds ja auch ganz "nett" ;)

Wieso teilen deine Schwestern sich nicht ein Zimmer und du bekommst das einzelne?
Geh einfach nicht dorthin und verlang dein Geld zurück. Das darfst du machen, wenn dir eine solche Situation geschoben wird
ach... glaub ich nicht...
das ist nie so.!? wenn es nicht genug zimmer gibt müssen die wo anderes hinfahren ...
Wundert mich auch etwas.
Wenn ein Schüler darum gebettelt hätte - wärs bestimmt abgelehnt worden..
also meine eltern hätten die lehrer geköpft ;-)