Frage von Hundvogel, 56

Mit jemandem zusammenleben der einem nicht in die Augen schauen kann und Tag und Nacht vor Pc Games sitzt?

Antwort
von Hundvogel, 38

man hat das Gefühl als wäre man alleine.....ich finde es irgenwie respektlos

Kommentar von regex9 ,

Wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, ist es das.

Da er/sie evt. süchtig ist, könntest du versuchen, ihn zu einer Änderung zu bewegen. Zumindest so weit, als das sich dein/e Partner/in etwas mehr Zeit nimmt für dich.

Darin solltest du aber nicht zu viel Zeit investieren. Wenn sich dein/e Partner/in gar nicht darauf einlässt, verlasse ihn/sie und suche dein Glück woanders.

Antwort
von Midgarden, 26

Muß jeder für sich entscheiden, ob das erstrebenswert ist - ich bräuchte jedenfalls keinen Mitbewohner dieser Art ;-)

Kommentar von Hundvogel ,

ja, fühle mich auch wie in einer Wg, glaube sogar da hätte man mehr Spaß

Antwort
von KruemmelElli, 23

Die Frage ist eher, ob du damit leben willst und kannst

Kommentar von Hundvogel ,

ja um ehrlich zu sein, ist es ne Zumutung für mich :(

Kommentar von KruemmelElli ,

Dann würde ich es auf jeden Fall nicht tun, denn die Wahrscheinlichkeit das sich diese Person ändert ist eher gering. 

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Wäre nicht meine Vorstellung von 'ner schönen Beziehung. Aber was solls, erstmal weiterzocken.

Kommentar von Hundvogel ,

sehe ich auch so

Antwort
von majaohnewilli, 33

Wers mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten