Frage von Gast0003, 120

Mit jemandem etwas haben-Definition?

Hallo, man hört diese Redewendung ja total häufig... ich hab mich schon oft gefragt, was die meisten Leute genau darunter verstehen, bzw. ab wann man sagen kann dass man mit jemandem "etwas hatte."

Fängt das für euch schon bei nem Kuss an? Beim Flirten? Rummachen? oder erst wenn man mit jemandem schläft?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten...danke...

Antwort
von LisanneVicious, 120

Entweder, wenn man ne Beziehung hatte, oder für mich fängt es beim runmmachen an.

Antwort
von Marie7876, 119

Die jüngere Generation versteht unter "etwas mit jemandem haben"  einfach jemanden apschleppen und mit dem schlafen. Alles meißt ohne Gefühle...und es hält nur paar Tage.

Antwort
von niceySun, 109

Ab rummachen.  Kuss ist zu wenig um "etwas mit jdn  zu haben" 

Antwort
von SechsterAccount, 110

Für mich beim rummachen , oder halt wo man anfängt sich zu mögen , beider Seiten .

Antwort
von schlonko, 103

Alles, was über Freundschaft hinaus geht.

Antwort
von FlexinCleopatra, 100

Alles ausser eine Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten