Frage von valvegreen, 12

mit javascript einen LANGEN string zerlegen?

Wrapper[Xuja[346]]($I[Xuja[312]][Xuja[252]][Xuja[261]],a[2],Xuja[158]);

das is ein kleiner ausschnitt von einem script Xuja ist ein array und es scheint so als würde das javascript sich aus einzelnen worten im array zu funktionen usw zusammenbauen

somit die frage (da für mich javascript noch unübersichtlich ist)

ich würde somit das verschlüsselte script in nen string packen und mein script sollte dann alles was Xuja[***] heisst mit den worten aus dem array ersetzen

keine ahnung ob dass script dann noch läuft aber n versuch is es wert ;-)

GRUND WARUM ICH DAS ENTSCHLÜSSELN WILL

der ausschnitt oben ist ein bestandteil eines cheats in einem browsergame da EA nicht fähig oder willig ist den cheat zu entschlüsseln und somit die spieler zu entlarfen hab ich mir gedacht ich nehme die herausforderung an ;-)

lg danke für die hilfe

Antwort
von missproduced, 12

Javascript kann man nicht verschlüsseln, nur obfuscaten.

Schicke mir den Code per Nachricht, ich deobfuscate ihn dir.

Falls du ihn mir nicht schicken willst: Injection ist das Schüsselwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten