Frage von 27052003, 25

Mit Java eine Datei offen (wenn es mit einem Pfad geht dann währe mir das am liebsten)?

Würde gerne durch meine Java Datei eine andere EXE Anwendung starten lassen durch ein Butten (bereits erstellt)... Muss nur noch ein Kommando eingeben um die Exe Anwendung (auf meinem Desktop) Kann wer mir den Kommando verraten ???? Bitte... : ) Danke im Voraus : )

Antwort
von androhecker, 19

Anscheinend hast du relativ wenig Ahnung von Java, es gibt in Java keine "Kommandos", das nennt man Methoden. Die Methode die du suchst benutzt man so: Runtime.getRuntime().exec(String command, String[] argumente, File derOrdnerVonDemAusgeführtWird);

Kommentar von 27052003 ,

Naja da gibt es nen Problem habe das bereits ausprobiert und es klappt nicht ...

Kommentar von Unkreatiiiev ,

Die Methode ist überladen, es reicht auch

Runtime.getRuntime().exec(String);
Kommentar von androhecker ,

Der Error?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community