Frage von Partybecher12, 41

Mit JAM! oder RUF nach Lloret?

Hallo Community,

Ich (männlich/19) habe geplant alleine in den Sommerferien nach Lloret zu fahren, um einfach mal richtig Party zu machen und viele Menschen kennen zu lernen!Da ich aber überhaupt keine Erfahrung mit beiden Organisationen habe, wollte ich euch fragen.

Antwort
von pedde, 16

Mit 19? Gar keinem Jugendreiseveranstalter oder willst du mit lauter 16 järhigen Mädels rummachen? *g*! Am einfachsten ist es:
Einen günstigen Flug suchen und von Girona / Barcelona nach Lloret pendeln (Hin- und zurück 29€).

Oder mit 2 Kumpels im Auto fahren (zwar ca.220€ Maut Hin- und zurück), aber man ist flexibler.

Aber wenn schon mit einem Veranstalter (vielleicht willst du ja im Bus günstig hin), dann gib einfach mal im Internet unbetreute Jugendreisen nach Lloret de Mar ein und suche nach mehreren Veranstaltern.

Und achja: Im Internet sind 90% der Kommentare negativ, weil positive Kunden sich selten äußern und der Rest Büromitarbeiter mit Fakeeinträgen sind.

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Jam! fand ich super und ich hatte keine Probleme, Lloret war zwar dann doch nicht so mein Ding, aber über den Veranstalter kann ich nur Positives berichten.

Ob Ruf gut ist, weiß ich nicht.

Kommentar von Partybecher12 ,

ich habe halt schon paar schlechte Kommentare auf beiden Seiten gelesen. Deshalb bin ich so unsicher was nun für mich eher geeignet ist...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Also jam ist auch wenn du unter 18 bist super, weil die dir halt keine Grenzen setzen. Bei Ruf hab ich zumindest gehört, dass die dich um 2 ausm Club holen wenn du noch nicht 18 bist.

Okay, also werde dieses Jahr schon 19.. Dann sehen die es bestimmt ganz locker

Antwort
von Trip96, 9

Jam fand ich gut aber in deinem Alter kannst du auch ohne Veranstalter.

Antwort
von grossmutti39, 22

Also mit JAM! fand ich es ganz okay, also ich kann nichts schlechtes darüber sagen..und man kriegt so coole Armbänder^^

Haben die was dagegen wenn man mal ein Mädchen mit aufs Zimmer nimmt? Haha :D

Kommentar von grossmutti39 ,

äh nee, die sind auch nie in den Zimmern 

Antwort
von WatermeloneUser, 25

Also ich bin damals mit RUF gereist und ich glaube, die kann niemand toppen :D Kann ich nur empfehlen 

In welchem Hotel warst du denn? Und weißt du ob es einen sehr großen Unterschied gibt bei ruf den Urlaub ab 16. und ab 18. Jahren zu buchen? Weil es da zwei auswahlen gab

Kommentar von WatermeloneUser ,

Ich war in Frankreich in Canet, ich weiß nicht, ob es ein Unterschied gibt. Außer das man mit 18 keine Ausgangssperre hat (ab 16 um 24 Uhr da sein), aber darauf hat man nicht geachtet. Gab zumindest kein Stress, wenn man zu spät kam.

Aber Leute, die schon mal Lloret waren, waren mit den Hotels zufrieden. Aber Party gemacht haben die wohl jeden Tag :D Und die Betreuer sind alle sehr gelassen. Sind selbst alle zwischen 18-23

Antwort
von LeahJelena, 11

Hey,

also wenn du wirklich einen enstpannten sorglosen Sommerurlaub haben möchtest, fährst du mit FUN-Reisen. Wir Mädels haben die Erfahrung gemacht, das die Reiseleiter super unaufdringlich sind und man trotz Orga vor Ort auch sein eigenes Ding machen kann - immer aber auch für Notfälle nette Ansprechpartner hat.

Wir hatten das Hotel Acapulco im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann das Maria del Mar - beides unglaublich zentral, nämlich nur zwei Min. bis zur nächsten Disco gelegen :-)

Allgemein kann man in LDM echt super feiern weil man wirklich eine Vielzahl an Clubs hat. Wenn du auf Hiphop stehst, gehst du ins Londoner. Wenn du eher Techno/Hous hörst, gehst du ins Colossos. Wenn du auf Mainstream stehst, gehst du ins Revolution :-)

Für feiern unterm Sternenhimmel kannst du auch ins ST.Trop gehen, hat nämlich eine unglaublich schicke Dachterasse und ist meiner Meinung nach schon eine DER Topclubs! Und wenn du ne richtig coole Schaumparty erleben willst, empfehl ich dir das Moef Gaga!

Das coole an FUN ist halt, das jeder Reiseleiter mit seinen Teilnehmern am Abend unterwegs sind, sofern man das als Teilnehmer eben möchte - da lernt man sich dann beim Vorglühen schon ganz entspannt kennen und kann dannach mit neuen Freunden so richtig abfeiern :-)

Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen :-)

Greeez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten