gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit itunes synchronisieren- anderer pc- iphone- daten gehen verloren?

gefragt von schizm am 23.10.2009 um 16:16 Uhr

hallo ! mein laptop ist vor wenigen tagen kaputt gegangen und dadurch habe ich jetzt logischerweise auch kein itunes mehr.

so anderes problem, mein iphone.... manchmal funktionieren die apps einfach nicht mehr.. lassen sich nicht mehr öffnen. schluießen sich gleicvh nach dem ich sie angeklickt zhabe. normalerweise würde ich bei dem problem einfach das iphone neu synchronisieren mit itunes. ja geht nun aber schlecht da ich ja keinen funktionierenden laptop habe. gerade bin ich bei meinen eltern zu besuch und wollte hier mein iphone synchroniserenn aber das geht glaube ich gar nicht oder? wenn ich synchronieren drücke sind denke ich mal alle lieder weg und alle apps die ich auf dem iphone habe oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

apple (3112)
itunes (1846)
iphone 3g (68)