Mit Istagram Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten großen Profile mit Millionen Followern werden direkt von Firmen für Produktplatzierungen angeschrieben. Du könntest eventuell einen Werbelink von Amazon zu einem Produkt, welches deine Zielgruppe mag in deine Biographie packen, ob das wirklich etwas bringt weiß ich nicht. Du solltest auf jeden Fall erstmal versuchen mehr Follower zu bekommen.

Hier findest du mehr zum Prtnerprogramm von Amazon: https://partnernet.amazon.de/gp/associates/help/main.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Instagram kannst du kein Geld machen.
Nur indirekt. Das würde so gehen, dass du mit einer Firma o.A. einen Vertrag abschließt, dass du auf deiner Seite für diese Firma oder was auch immer Werbung machst und/oder sie auf einen Link in deiner Biographie leitest, bei der du mit jedem Klick Geld verdienen kannst. Aber Instagram ist nicht wie YouTube, bei der du Geld bekommen kannst.

Leider muss ich dich auch enttäuschen, an Seiten die weniger als 50'000 Abonnenten haben, sind Firmen meistens nicht interessiert. Die wollen ja auch Ihren Gewinn daraus ziehen. Du kannst ja mal dein Glück versuchen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedBird
02.08.2016, 23:08

Bei YouTube funktioniert das genauso :D

0
Kommentar von Turankoc
02.08.2016, 23:08

Bei YouTube geht das aber direkt über YouTube. Da Schließt man mit YouTube Verträge. Instagram bietet das nicht an

0

Kommt auf das Thema an. Musst es schaffen gesponserte Beiträge zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung