Frage von Markus2650, 10

mit ist während der Arbeitszeit etwas Passiert ich habe ohne Handschuhe in den Aschenbecher gefasst und dann hat mich eine Spritze gestochen ist das gefährlich?

Antwort
von peterobm, 6

klar, die Spritze kann einem Fixer gehören - damit kannst dich locker angesteckt haben; das solltest weiter abklären lassen - doch sollte was passiert sein; ganz dumm gelaufen

Kommentar von Belladonna1971 ,

keine Panik verbreiten! Der Hausarzt weiß Rat!

Kommentar von peterobm ,

wo schafft er; Reinigung bei der Stadt in nem Park ....

Antwort
von Belladonna1971, 5

Du solltest es Deinem Hausarzt melden. Er kann Dich dann auf Hepatitis kontrollieren und ggf. gegensteuern.

So ein Unfall ist nicht selten.

Alles Gute!

Antwort
von RedArmyArmy, 6

Die viel besser Frage ist, wieso ihr Spritzen im Aschenbecher habt und wenn es um die Gefährlichkeit geht, was deine Kollegen sich damit spritzen. Oo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten