Frage von lauraxiiii1, 48

Mit ist mein neues iPhone 6s aus der Hand gefallen nur ca 10cm am Boden?

Es ist mit der Rückseite aufgekommen man sieht keinen Schaden aber der Fingerabdruck funktioniert nicht richtig wenn man das Handy entsperren will geht es oft nicht mit dem Fingersensor ist das normal das das hängt bei einem iPhone (ist mein erstes iPhone) kann man das reparieren lassen?😞 danke schon mal

Antwort
von Liiisa95, 23

Das muss nicht mit dem Sturz zusammen hängen. Touch-ID ist halt sensibel & sehr genau. Das funktioniert öfter halt nicht, wenn die Hände nass (schwitzig o.Ä.) sind oder du vielleicht etwas anders am Finger hast. Ist bei mir nicht anders & bei anderen die ich kenne, ist das genauso.
Lösch einfach den Finger, den du für Touch-ID gespeichert hast & mach es normal (am besten macht sich immer den Daumen von der Hand, mit der du schreibst).

Kommentar von lauraxiiii1 ,

Ich hab gerade das Problem heraus gefunden meine Schutzfolie ist ein winziges Stücken über den Sensor geklebt gewesen und ich hab den Teil jetzt abgeschnitten und jetzt funktioniert es trotzdem danke für deine Antwort 😊:)

Kommentar von Liiisa95 ,

Kein Problem (:
Wie gesagt Touch-ID ist sehr genau & die Pin Eingabe gibt es ja auch noch (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community