Frage von Cgn3000, 28

Mit ist heiß ohne das ich mich bewege?

Hey, Ich bin 16 männlich und musste heute um 4.30 aufstehen, da es meinem Hund nicht gut ging. Ich bin dann noch mit ihm gassi gegangen bis 5.30 und dann wieder schlafen gegangen. Mir war ein bisschen kalt, weil ich nicht richtige angezogen war. jedenfalls bin ich dann um 14.00 aufgestanden und mir war total warm. Das geht jetzt schon eine ganze Weile. Ich habe das Gefühl das ich jede 30 Sekunden so einen kleinen Schub bekomme wo es wärmer wird. Meine Mitmenschen finden es nicht warm also nur ich habe das Problem, Zudem schwitzen meine Hände sehr stark auch ohne das ich mich bewege.

Was ist das ? Bin ich krank ?? Duschen war ich schon. hat es einen Zusammenhang weil mir heute Morgen kalt war ?

Das Problem ist das noch viele Hausaufgaben machen muss und ich ich aber einfach nicht konzentrieren kann. Danke

Antwort
von softie1962, 9

Fieberthermometer benutzen, wenn die Temperatur über 38° liegt mal einen Artztbesuch in Betracht ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten