Frage von Carlo124, 49

Mit irgendwas infiziert? Getränk?

Hallo. Gestern war ich in einer Disco. Haben dann ein Schluck von einem Getränk getrunken von einen Kumpel ( er ist nicht krank ) er meinte aber dann das jemand ihn was von seinen Getränk draufgeschüttet hat. Ich bin erstmal erschrocken weil sowas macht man ja nicht. Und das er mir das nicht gesagt hat. Kann es sein das ich mich mit irgendwas infiziert hab???

Antwort
von Nightlover70, 21

Geh mal nicht davon aus.
Wenn irgendwelche Drogen im Glas gewesen wären, wäre die die Wirkung schon längst eingetreten.

Keine Panik machen.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Drogenkonsum ist doch keine Infektion...

Kommentar von Nightlover70 ,

Hab ich da behauptet?
Ich habe es ergänzend erwähnt

Antwort
von Lollyjojo, 24

Kann sein lass dich besser mal von einem Arzt untersuchen

Antwort
von DonkeyDerby, 11

Erkältungsviren übertragen sich wesentlich leichter durch Händedruck als durch Speichelreste in Getränken.

Antwort
von 13Josy, 11

Wenn du irgendwie das Gefühl hast dich mit etwas infiziert zu haben würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Allerdings müsste dein Freund dir das wirklich vorher sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten