Frage von pettersonfan,

Mit iPod touch ins Internet - über Lan-USB Adapter

Hallo, weiß jemand ob ich mit meinem ipod Touch ins Internet kann, wenn ich ihn an einen Lan-USB Adapter anschließe? Hat jemand Erfahrung damit? Also das Lan-Kabel schließe ich an einen solchen Adapter an und an den USB-Ausgang mein USB-Kabel für den iPod. Danke schonmal im Voraus !

Antwort von basti18,

geht nicht

Antwort von chaill,

Wieso so kompliziert außerdem wird das nicht gehen du brauchst W-LAN oder Wi-Fi wie manche sagen fast jeder internetanbieter bietet den als hardware an falls nicht kauf dir einen die sind nicht teuer

Antwort von Kathrin0312,

Nee, keine Ahnung, ich würde da auch nicht rumexperimentieren. Wenn du nur zu Hause surfen willst, kannst du dich aber per W-Lan mit deinem Router verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • iPad an Lan anschließen Da ich mein iPad mini eigentlich nur an meinem Arbeitsplatz benutze und da mein Wlan um einiges langsamer als mein Lan ist, möchte ich mein iPad mini mit Lan verbinden. Ich habe hier schon einen Adapter von Lan auf USB gefunden (http://store.apple...

    4 Antworten
  • Frage zum Heimnetzwerk, WICHTIG!! hi, will mir eine switch kaufen um ps3 und pc daran anzuschließen, bzw wenn ein kumpel kommt auch mal ein netzwerk mit internetzugang im raum haben. GEHT ES, AN EINE SWITCH EIN LAN-USB ADAPTER ANZUSCHLIESSEN UND DA EIN W-LAN ODER UMTS STICK ANZUSC...

    1 Antwort
  • musik vom pc auf anlge abspielen Mal rein hypotetisch gefragt: Würde es gehen von meinem PC aus über lan kabel und adapter an meiner anlage mit audio in eingang musik zuhören?Also in etwa so: pc--> Lan kabel zum adapter1 lan-usb --> adapter1 kommt in adapter2 usb - chinch (...

    10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten