mit iPod in der Schule ins Internet
Hey Freunde der Sonne! :D Ich würd ganz gerne in der Schule mit meinem iPod ins internet. Allerdings reicht es bei unserem Schulnetzwerk nicht einfach ein passwort einzugeben.. man muss sein Benutzernamen und sein individuelles passwort eingeben, wenn man mit dem pc reingeht. außerdem haben wir das internet auch nicht immer frei. meine Fragen: wie komme ich ins inet wenn wir frei haben? komme ich ins inet auch wenn wir nicht frei haben? und wenn ja wie? danke im voraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
suche den wlan router, da steht der netzwerkschlüssel drauf, und meist auch die ssid :P
-
Der ipod nano 1g verfügt nicht über wlan
-
-
Das mit dem Benutzerkennwort funktioniert nur am Computer, weil jeder da seine eigenen Dateien und so hat. Wenn du mit dem iPod ins Netzwerk willst, brauchts du den WLAN-Schlüssel: Ausprobieren oder Lehrer fragen, ob du den bekommen kannst bzw. darfst...
-
-
Du kommst gar nicht rein, weil du den Netzwerkschlüssel des Netzwerks deiner Schule nicht hast!
-
Antwort von hanspla 12.01.2011
Hallo, Mit einem Ipod kannst du das eh knicken da meistens in Netzwerken ein Mac-Filter drin ist. Lg