Frage von SuperCookie21, 44

Mit iPod im Bett schlafen gefährlich?

Hallo :)
Ich höre so ziemlich jeden Abend noch im Bett Musik da es mir beim Einschlafen hilft. Ich bin nach einer gewissen Zeit dann müde und lege den iPod dann auf die andere Seite vom Bett um in der Früh ebenfalls wieder Musik zu hören. (Brauche ich zum Wachwerden :D) Ist es gefährlich wenn der iPod (mit ausgeschalteten W-lan) ca 1m neben mir die ganze Nacht liegt?
Danke im Vorraus für Antworten :)

Antwort
von dimpledeluxe, 44

Ja es wird explodieren und dein Hirn raussprengen anschließend bist du so verkorgst durch die Chemie die in dem Akku drinnen ist das du jegliche menschliche Seele auffressen wirst 


nein spaß es ist ungefährlich keine angst die dinger werden aufs härteste geprüft oder hast du schonmal von einem explodierten iPhone gehört apple hat sogar in ihrem Campus(Loop) wo sie nur iPhones testen das gerät ist sicher nicht um sonst der hohe preis und der Akku wird niemals explodieren weil sich das handy abschaltet wenn es zu heiß wird 

Kommentar von Crones ,

Ich hoffe das ist eine Troll Antwort. ^^

Kommentar von dimpledeluxe ,

das erste ja das zerrte nicht das beruht auf Wahrheit 

Antwort
von 57497, 28

Es ist sicher besser wenn du es nicht machst, aber ich denke das es dich nicht umbringen wird. Ob das alles gefährlich ist wird sich noch zeigen..
Du kannst ja einfach den Flugmodus anmachen, das ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Antwort
von jofischi, 21

gefährlich wahrscheinlich nicht, aber langweilig. Mit einer Frau ist es wesentlich aufregender und schöner. (Solltest du eine sein, dann natürlich mit einem Mann)

Antwort
von Zaccubus, 22

mach ich auch so. ich glaub da nicht dran das das gefährlich ist. einfach nur unnötige panikmache. mach dir keinen kopf

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ja ist es. Aber wenn man wirklich auf das ganz besonders achtet sollte man alle Elektro Geräte aus dem Schlafzimmer tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten