Frage von Meeew, 68

Mit IPhone Musik runterladen und offline hören, möglich?

Hey,
Ist das runterladen und offline hören überhaupt möglich? Alle Apps die man mir empfohlen hat, gehen nur bei Android auch offline, nicht bei IOS -.-Ich würde aber gern unterwegs Musik hören, ohne das gleich meine Flat aufgebraucht ist.

Kennt ihr da noch welche? Kostenlos?
Ich möchte ITunes nicht verwenden, weil ich keinen Bock hab für jedes Lied doppelt bezahlen zu müssen.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anny35, 16

Also ich habe jetzt endlich eine app gefunden mit der ich eigentlich ganz gut klar komme. Sie ist zwar nicht perfekt aber welche app ist das schon. Auf dem Bild siehst du die app hoffe sie gefällt dir☺️

Kommentar von anny35 ,

Diese ist übrigens auch kostenlos

Antwort
von gutefragelarry, 23

Es gibt immer Mal Apps die den AppStore austricksen und immer wieder neu hochgeladen werden mit denen es nachhner Zeit oder sofort geht: imusic playtube sowas halt

Antwort
von xTheEnergy, 14

iCab Mobile... auf youtube länger auf n Video drücken und Download. (falls das Video angespielt wird, einfach 'fertig' drücken, musste ggf 2 mal machen.) Musik Player ist nicht der beste, kannst aber in mp3 konvertieren und zB VLC nutzen

Antwort
von Katzometer, 11

Gib beim App Store "iVideo" ein es ist gratis du brauchst eine internet Verbindung zum herunterladen aber nachher kannst du es ohne Internet gebrauchen.

Liebe grüsse Katzometer

Antwort
von TheFreakz, 12

Wenn Du mp3's am PC hast, Füge diese in iTunes ein und dann synchronisiere dein iPhone mit iTunes und so hast Du deine Lieder.

Kommentar von Meeew ,

Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung ich soll mein ITunes Abo verlängern.
Das will ich nicht, Abos Kosten ja Geld.

Kommentar von TheFreakz ,

Wirklich? Wenn ich das so mache - funktioniert es einfach ohne dass ich was zahlen muss.

Antwort
von AndrePavatoni, 23

Mit Apple Music geht das ohne Probleme, kostet allerdings nen 10er im Monat. Dafür bekommst du dann jedoch auch Zugriff auf ne riesige Musiksammlung in der ich bisher immer alles gefunden hab. Davon kannst du soviel offline hören, wie der Speicherplatz deines iPhones hergibt.

Kommentar von Meeew ,

Ein 10er is leider schon zu viel, da es meine Eltern bezahlen würden-.-

Kommentar von AndrePavatoni ,

Haben deine Eltern auch iPhones?

Wenn ihr dann in der iCloud innerhalb einer Familie seid, könnt ihr die Option für 15€ kaufen und alle unendlich viel Musik hören ;)

Antwort
von superficially, 28

Hallöchen,

Ich kenne mich mit iOS nicht aus, was ich dir aber sagen kann ist, dass jede App, in der du Musik kostenlos herunterlädtst einen illegalen Hintergrund hat, du kannst dich dadurch durchaus strafbar machen.

LG superficially

Kommentar von ChristianRd ,

Ich bin mir nicht sicher ob so stimmt.. Alles was im App Store und im PlayStore ist wird überprüft. Wenn die Apps also draußen sind sind sie legal oder in einer Grauzone und eine Grauzone ist nicht illegal

Kommentar von mguenther5 ,

Eine App ist nicht unbedingt illegal, weil sie den kostenlosen Download von Musik ermöglicht.

Antwort
von Retniw98, 23

Spotify.
Den 10ner ist es mir wert.

Antwort
von ChristianRd, 26

Guck mal nach iMusic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community