Frage von tJustDavid, 17

Mit IPhone Dateien auf Android verschicken?

Hallo, Ich habe immer wieder gehört dass Handys von Apple (Iphones) Dateien nur an andere iPhones versenden können. Stimmt das?

Antwort
von Fabian928, 2

Das geht nur über Whatsapp etc. ODER mit dem USB Kabbel deines IPhones und einem zusatz Adapter welcher am USB Kabbel sowie am Android Gerät angeschlossen wird (dafür wird einer zusatz App benötigt, wo ich leider nicht weiß wie die heißt :/ )

Antwort
von CLMNSKRSE, 13

Bei mir und meinen Freunden klappt das.Müsste eig immer gehen bei Handys

Antwort
von ArenaRobin, 4

Soweit ich weiß, kannst du von Iphone zu Android, die meisten Daten (sprich Musik/Fotos/Videos) per Wahtsapp versenden!

Gruß

Antwort
von Dosenrosen, 9

Jein. 

Bilder, Videos und Kontakte kannst du so senden. 

Lieder und Filme nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten