Frage von andre12313, 53

Mit Internetbekantschaft treffen?

hey, ich habe vor mich morgen mit einem Mädchen welches ich auf der seite lovoo kennengelernt habe zu treffen ich habe bisher fast jeden tag mit ihr geskyped geschrieben etc und weiß das sie real ist meine frage ist nur wie verhält man sich bei der Begrüßung umarme nicht so gerne keine Ahnung warum mag es einfach nicht dann sollte man die Hand geben oder einfach nur hey sagen was würdet ihr machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabNeFrage73, 30

Hey sagen, nett lächeln und die hand geben

Kommentar von heidemarie510 ,

Genau, alles andere ergibt sich dann von selbst!

Antwort
von Klaymaman, 26

Im Prinzip, kennst du den Menschen. Also wäre eine etwas "offene" Begrüßung schon angebracht ein Nettes Hallo mit Umarmung oder sowas würde ich nun schon sagen wenn sie das zulässt. Aber das liegt bei dir. Du kannst auch einfach nur nett Hi sagen und sie dabei anlächeln.

Im Endeffekt musst du es selber erkennen was nun angebracht ist oder eher nicht.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen un viel Glück!

LG!

Antwort
von landregen, 21

Es wird sich in der Situation ergeben. Es hängt vom Augenblick ab, nicht nur von ihren Vorlieben, sondern von der Situation und auch von deinen eigenen Vorlieben und Impulsen. Lass es auf dich zukommen. Auch von ihr werden Signale ausgehen.

Antwort
von Sernielaxx, 9

Bei meinen lovoo treffen war es immer so das man sich kurz umarmt hat :)

Antwort
von henzy71, 13

Wenn du es nach der alten Schule machen willst, dann streckst du nicht deine Hand aus, denn es kann sein, dass die Dame das nicht möchte und so würdest du sie in Verlegenheid bringen. Also wartest du dass sie die Hand ausstreckt und dann stellst du dich als erster namentlich vor.

Gruß

Henzy