Frage von Zephyra, 20

Mit Internet verbunden aber kein Zugang?

Seit kurzem kann ich keine Seiten mehr aufrufen, obwohl ich mit meinem Stand-PC mit unserem Wlan Router verbunden ist. Das ist seit 3 Tagen so und ich hab aber nichts verändert. Bei cmd kam die Meldung:

Ping wird ausgeführt für 127.0.0.1.mit 32 Bytes Daten: Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128

Ping Statistik für 127.0.0.1: Pakete gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

Kann mir jemand helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Vielleicht ist der Router aktuell auf Kanal 13. Manche WLAN-Empfänger haben Probleme mit diesem Kanal. Schau mal in den Router-Einstellungen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten